Hypnotiseur schaltet Bewusstsein aus!
Willenlos gewordene Menschen gehorchen den Befehlen des Meisters, ohne zu zögern
Die Angst vor der Behandlung beim Zahnarzt schläft ein.
Heilhypnose rückt das Bewusstsein in den Hintergrund

Sympathisch, das er seine Kunst nicht dazu verwendet die Freiwilligen bloßzustellen,
was ihn von manch Hypnotiseur deutlich unterschied

KUBUDO versetzte zirka 130 Besucher in helle Aufregung,
als er sich auf den Körper einer jungen Frau stellte und anschließend sogar eine Steinplatte auf ihr zerschlug
Hypnose fasziniert!
Udo Kubesch zieht Menschen in seinen Bann. Wenn erwachsene Menschen wieder das Verhalten eines kleinen Kindes zeigen, oder plötzlich eine Zahl vergessen, dann kann irgendetwas nicht mehr stimmen. Hinter diesen Kuriositäten steckt Udo Kubesch.

Es ist einfach unglaublich mit welcher Leichtigkeit „KUBUDO“ die freiwilligen in Hypnose versetzt.

Bei den meisten dauert es nur wenige Sekunden. Bei anderen eine Minute oder auch etwas länger. Die Menschen erscheinen wirklich vollkommen willenlos und folgen den Anweisungen von „KUBUDO“ ohne zu zögern. Selbst vollkommen sinnlose Befehle, die mit der Wirklichkeit nichts zu tun hatten, wurden ausgeführt. Es scheint, als hätten die Leute extreme Kräfte und Fähigkeiten in diesem unglaublichen Zustand.

(Pressetext nach VA für Radio-Ostseewelle)

Mehr Entertainment geht wirklich nicht.

Wenn dass Publikum gerade Mal nicht vor Spannung erstarrt ist, kommt es aus dem Lachen kaum mehr heraus. Die „KUBUDO Hypnoseshow“ ist wirklich faszinierend, denn jeder der möchte, kann diesen Zustand erleben. Laut den Aussagen von KUBUDO, haben sich viele Teilnehmer im Nachhinein selbst mit diesem Thema beschäftigt und durch die Hypnose viel positives für ihr eigenes Leben verändern können.

(Pressetext nach VA Rheinische Zeitung)

Weitere Presse-Berichte